Tobias Dohmann

Suchmaschinenoptimierung aus Bielefeld

Strand

Weiter geht`s!

| Keine Kommentare

Fast vier Monate ist mein letzter Artikel her. Dafür gibt es keine Entschuldigung, aber verschiedene Erklärungen :)

Zum einen war zum Glück einfach viel zu viel anderes zu tun und die Tage waren lang und die Abende zu kurz. Kurz gesagt: Abends nach der “normalen” Arbeit blieb einfach zu wenig Zeit um noch einen Artikel zu schreiben.

Zum anderen kam unser großer Umzug dazwischen. Wir sind nach nun drei Jahren aus unserem Büro in unsere neue Heimat gezogen. Viel verändert hat sich nicht (ooooh doch), denn wir sind im schönen Bielefelder Crüwell-Haus geblieben und nur einen Eingang weiter und drei Stockwerke höher gezogen. Neben neuen Kollegen, Möbeln und einer gigantischen Aussicht ist der Umzug natürlich nicht ganz perfekt gelaufen und war dementsprechend anstrengend und nervenaufreibend. Trotz vieler kleiner und wenigen großen Krisen sind wir nun nach erfolgreichem Umzug einfach nur froh und stolz auf unser neues Zuhause.

Besprechnungszimmer agentur überblick

Unser neues Besprechnungszimmer

 

Nachdem das alles geschafft war, gings ab in den Urlaub. Den hatte man sich nach dem Stress ja schon irgendwie verdient:

Strand

Flens …

 

Genug der Gründe, warum ich nicht schreiben konnte. Die Jahreszeiten, die nun kommen, sind ideal für das Bloggen. Also werdet ihr in Zukunft wieder deutlich mehr von mir lesen. Allerdings wird es Zeit für neue Ziele und oder Experimente. Denn mit Suchmaschinenoptimierung Bielefeld stehe ich trotz Nixtuns immer noch auf Platz 1.

Weiter geht`s … bald!

Weiter geht`s!
3 Stimmen, 4.67 durchschnittliche Bewertung (90% Ergebnis)

Autor: Tobias

Ich beschäftige mich seit nun über 10 Jahren mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing. SEO ist für mich mehr als wirtschaftliches Interesse, sondern ein Wettkampf, der jeden Tag aufs neue spannend und herausfordernd ist. Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle gerne mein Wissen und das von vielen anderen teilen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.