Tobias Dohmann

Suchmaschinenoptimierung aus Bielefeld

Aktuelles

Steil nach oben …

| 1 Kommentar

Okay, steil ist vielleicht etwas übertrieben, aber es geht nach einem kleinen Dämpfer in der letzten Woche weiter aufwärts für die Kombi “Suchmaschinenoptimierung Bielefeld“. Mitlerweile belege ich die

“Plätze 22, 34 und 57″

Aktiven Linkaufbau konnte ich aus Zeitgründen noch immer nicht betreiben, aus diesem Grund bin ich bisher ganz zufrieden. Sollten in den nächsten Wochen noch einige gute Links dazu kommen, wird es wohl relativ schnell für den Durchbruch in die Top 10 reichen.

In Vorbereitung ist noch ein weiterer Artikel zum Thema “lokale Suchmaschinenoptimierung” und vielleicht schon bald der ein oder andere Gastbeitrag. Lasst Euch überraschen.

Einen erfolgreichen Tag noch!

 

Steil nach oben …
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Autor: Tobias

Ich beschäftige mich seit nun über 10 Jahren mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing. SEO ist für mich mehr als wirtschaftliches Interesse, sondern ein Wettkampf, der jeden Tag aufs neue spannend und herausfordernd ist. Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle gerne mein Wissen und das von vielen anderen teilen.

Ein Kommentar

  1. Hallo Tobias,
    es geht ganz stark nach oben. Mit paar kostenlosen Links durchbrichst du locker die Top20, danach beginnt der echte Kampf ;)

    Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.