Tobias Dohmann

Suchmaschinenoptimierung aus Bielefeld

Neuigkeiten und dies und das …

| 2 Kommentare

Gerade habe ich einen netten Artikel rund um die Kosten von Suchmaschinenoptimierung gelesen und möchte diesen gerne einmal verlinken. Leute, die sich mit SEO beschäftigen oder überlegen, Suchmaschinenoptimierung bei einer Agentur “einzkaufen”, interessiert sicher das Thema Preise und Kosten:

SEO-Infografik

SEO-Infografik von SEOmoz

Link zum Artikel: http://www.zabang.de/preisgestaltung-der-internationalen-seo-scene.html

Noch tiefergehende Infos zu diesem aktuellem Thema gibts bei den SEONAUTEN

Desweiteren höre ich seit ca. 1,5 Stunden einen sehr interessanten und spannenden Potcast zum Thema “Organischer Linkaufbau“, den ich hier auf keinen Fall vorenthalten möchte. Sehr schön für den etwas längeren Weg zur Arbeit oder falls Arbeit oder Vorlesung gerade nicht ganz so spannend sind. Viel Spaß und einen schönen Abend.

Neuigkeiten und dies und das …
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Autor: Tobias

Ich beschäftige mich seit nun über 10 Jahren mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing. SEO ist für mich mehr als wirtschaftliches Interesse, sondern ein Wettkampf, der jeden Tag aufs neue spannend und herausfordernd ist. Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle gerne mein Wissen und das von vielen anderen teilen.

2 Kommentare

  1. Hallo, ich werd verrückt, durch Zufall entdeckt- mein erster Artikel der verlinkt wird. Ein großen DANKE. Ich werde morgen noch mal vorbeischauen und diesen Blog genau anschauen ;)

    L. Gruß,
    Alex

  2. Toller Beitrag, wollte ich schon immer mal wissen!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.