Tobias Dohmann

Suchmaschinenoptimierung aus Bielefeld

Bloggen, endlich ….

| 1 Kommentar

Lange habe ich es mir vorgenommen und nun ist es (mal wieder) soweit. WordPress geladen, installiert, ein passendes Theme gesucht (Dank an Elmastudio) und es kann fast losgehen.

Die Themen sind im Hinterkopf, schon eine ganze Weile. Aber da auch oder gerade ein Blog gut durchdacht sein will, wird der erste richtige Eintrag noch ein wenig warten müssen. Thematisch wird sich (fast) alles um das Thema Suchmaschinenoptimierung drehen, aber auch um all das, was den Bereich Suchmaschinen tangiert.

Ich freu mich auf mehr.

 

Tobias

Bloggen, endlich ….
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Autor: Tobias

Ich beschäftige mich seit nun über 10 Jahren mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing. SEO ist für mich mehr als wirtschaftliches Interesse, sondern ein Wettkampf, der jeden Tag aufs neue spannend und herausfordernd ist. Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle gerne mein Wissen und das von vielen anderen teilen.

Ein Kommentar

  1. Hallo Tobias, bin schon jetzt auf deine weitere Artikel gespannt. Ich kenne ja schon deine Beiträge aus dem Blog und ich sehe schon diesen Blog, als weiteren erfolgreichen aus dem Seo- Bereich. Ich hoffe du bleibst dran an diesen Expirement und berichtest nicht nur das trockene Thema die in jedem Seo- Blog anzufinden ist.

    Grüße,
    Alex

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.