Tobias Dohmann

Suchmaschinenoptimierung aus Bielefeld

Eine kleine Bewerbung

| 1 Kommentar

Martin Mißfeldt, der Schreiber vom tagSeoBlog, kennt mich (,) vielleicht. Vielleicht weiß er aber nichts mit mir anzufangen. Das werde ich jetzt mal herausfinden.

Martin? Kennst du mich?

Vieleicht hat er mich schon mal im Abakus Forum gesehen? Hast Du? ToDo mein Name ;)

Okay, keine Antwort. Dann versuche ich es mal mit einem Trackback und bewerbe mich gleichzeitig für seinen/deinen Blogreview. Wenn das alles nicht hilft, muss ich wohl doch noch mal einen alten traditionellen Brief schreiben.

Martin? Ach Mensch, Martin.

 

Einen Gruß aus Bielefeld und gute Nacht!

 

Eine kleine Bewerbung
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Autor: Tobias

Ich beschäftige mich seit nun über 10 Jahren mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing. SEO ist für mich mehr als wirtschaftliches Interesse, sondern ein Wettkampf, der jeden Tag aufs neue spannend und herausfordernd ist. Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle gerne mein Wissen und das von vielen anderen teilen.

Ein Kommentar

  1. Nicht schlecht die Idee, habe mich bei ihm auch schon vor einer Woche beworben, aber bist jetzt hat nur ein Review gemacht. Bin gespannt wann der nächste dran ist, bzw. wer dran ist.

    Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.